Daß wir uns auf unsere neue EP „Still Walking“ wie Kinder gefreut haben, kann sich ja jeder bestimmt gut vorstellen. Vor allem, weil es sich überwiegend um eigene Musik handelt und wir den Schritt von einem reinen Mainstream Cover Duo weg zur Folk Musik geschafft haben. Nun sind wir natürlich sehr neugierig darauf, wie Ihr unsere Musik wahrnehmt, ob sie euch gefällt und ob und wie sie euch eventuell berührt.

Die ersten Rezensionen von Redakteuren aus der Folk Musik Szene sind bereits eingetroffen und wir sagen Danke für die Zeit, die man sich genommen hat, unserer Musik zu lauschen und unsere EP zu bewerten. Vielen Dank.

Hier einmal zwei Rezensionen als Beispiel. Weitere findet Ihr auf der entsprechenden Seite „Rezensionen

EP Review by Durchhört.de

„Die Lieder machen Spaß, klingen gut, sind voller Emotionen. Kaluza & Blondell dürften damit viele Folk & Country Hörer erreichen und ihre eigene Fanbase weiter ausbauen. Meine persönlichen Lieblingslieder sind „Still Walking“ und „Down By The Old Canal“, die ich mir gut als Soundkulisse für einen Pub vorstellen kann. Insgesamt bieten die sechs Lieder einen sehr guten Einblick in die musikalische Welt von Kaluza & Blondell und machen Lust auf mehr.  … „

→ Die komplette Rezension: hier lesen !
Review by: Tommy2Rock (Source: Durchgehört.de )

EP Review by FOLKNEWS.de

„Toto Kaluza beschreibt den Hintergrund ihres sehr persönlichen Albums: „Mit der EP ‚Still Walking‘ erfüllen wir uns den langen Traum, eigene Lieder und eigene Geschichten zu veröffentlichen – auch mit der Hoffnung, damit Menschen zu unterhalten und zu berühren.“ Meines Erachtens wird diese Hoffnung mehr als nur erfüllt – beim Zuhören wird man nicht nur musikalisch, sondern auch textlich immer wieder an neue Orte geführt. Sehr emotional, sehr unterhaltsam. …“

→ Die komplette Rezension: hier lesen !
Review by: Katharina Menzel (Source: FolkNews.de )